Made in Germany

News

13
04/2016

Ganz neu bei WADRA

Ganz neu für die Versender sensibler Waren und Güter: Kipp- und Stossindikatoren bei WADRA. Löst einer der Indikatoren aus, ist das der Beweis dafür, dass die bestellte Ware nicht ordnungsgemäß transportiert wurde. Die Annahme kann verweigert werden.

19
02/2016

ISO 9001:2008 zertifiziert

Qualitätsmanagement wird in der Vom Hofe Group ganz groß geschrieben. WADRA wurde erneut nach ISO 9001:2008 zertifiziert. Somit können wir unseren Kunden höchste Qualität, beste Effizienz und eine hohe Transparenz aller Abläufe garantieren. Der TÜV Nord dokumentiert die Gültigkeit bis September 2018.

Zertifikat herunterladen

30
01/2016

WADRA Dynaloop

Im Januar 2016 bringt WADRA eine neue Rundschlinge DYNALOOP auf den Markt: kleiner, leichter und stärker – für Lasten bis zu 10 Tonnen. Endlich reicht eine Schlinge völlig aus. Denn statt vieler Schlingen mit geringer Tragkraft genügt nun eine einzige Schlinge: DYNALOOP.

Das Plus für den Anwender: Kein Vergreifen mehr, weniger Platzbedarf und geringere Kosten.